Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kundenservice und Büromanagement Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement. Ansprechpartner für Kunden
Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientiertes Auftreten Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenanfragen (reine Inboundtätigkeit) Datenerfassung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausErfahrungen mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie mit Ticket-Systemen sind von VorteilVorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
: Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erste
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
auch außerhalb der Arbeitszeiten5-Tage-Woche, Gleitzeit, tageweise mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung sowie ReklamationsmanagementStammdatenpflege, -erfassung und -änderungErstellung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (min. 30Std./Woche) für die telefonische Kundenbetreuung vor Ort
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Planung, Vorbereitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Planung, Vorbereitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Planung, Vorbereitung
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Du-Kultur
. Was Sie erwartet: Ansprechpartner für die telefonische Kundenbetreuung Zuständig für Informationsservice, Datenpflege und Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Kundenbeschwerden Erstellen von Gutschriften
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
Elektriker Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Elektriker mit dem Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
und dynamischen Team - Flexible Arbeitszeiten - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Anfragen und bestehenden Aufträgen - Kundenbetreuung via
das Vertriebsteam im Tagesgeschäft Administrative Unterstützung des Vertriebsteams Pflege von Kundendaten, Anlegen von Aufträgen im SystemTelefonische Kundenbetreuung und Weiterleitung an den VertriebAnnehmen
: Betreuung, Wartung, Reparatur und Störungsbeseitigung der Anlagen beim KundenInterne Kundenbetreuung und Einsatzplanung in enger Abstimmung mit dem zentralen TeamDigitale Dokumentation von Ersatzteilen
-Prozess zur Seite Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt
einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt
Prämie Direkt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Sachbearbeitung Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11704542)
findenEin Führerschein der Klasse C1 oder der alten Klasse 3 ist vorhandenDu bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind TRAS-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind TRAS-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
administrative Aufgaben im Büro Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS
der Kundenbetreuung wohl und freust Dich, den Kunden unserer Auftraggeber bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Hast Du so richtig Lust darauf, mit den folgenden Aufgaben positive Kundenerfahrungen
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
mit Client- und Servertechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft
- und Servicetechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Kundenberatung Erfahrung im Umgang mit MS Office Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Servicebereitschaft Ausgeprägte
und Geschäftspartner Eröffnung und Pflege der Artikeldaten und -historien Erstellung und Überwachung von Preislisten Kundenbetreuung im Innendienst Administrative Abwicklung von Projekten und deren Verrechnung
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zu Preisanfragen, Bestellungen und ProduktinfosUnterstützung im Kundenservice und Bearbeitung von After-Sales-AnfragenErstellung und Versand von Standard
von Kundenbetreuung über Auftragssachbearbeitung bis hin zu statistischer Auswertungen. Zögere nicht und bewerbe Dich noch heute! Das dürfen Sie erwarten Die Chance zu einem festen Arbeitsvertrag direkt bei unserem
oder -umsteiger werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich, Deine Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
in einer Bank oder im Finanzwesen gesammelt haben, über eine abgeschlossene Ausbildung verfügen und Freude an der Kundenbetreuung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten: Eine gezielte
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung
und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Bearbeitung E-Mail Postfach und Chat Das bringen